Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 218
  • #1

    Joe White Wolf (Montag, 19 April 2010 00:16)

    Das was bisher zu sehen und zu finden ist, bezeichne ich als gelungen, besonders der Bildaufbau.
    Fantastisch, wie Du das immer wieder hinbringst.
    Mitakuye oyasin
    Joe White Wolf

  • #2

    Cornelia Brader (Dienstag, 20 April 2010 10:15)

    EIne wunderschöne Seite.....
    freue mich schon auf jeden neuen Teil welcher dazu wachsen wird...
    alles Liebe Cornelia

  • #3

    Karin Theresa (Donnerstag, 22 April 2010 11:42)

    hallo sonja,

    von kollegin zu kollegin wollte ich dir einen ganz lieben gruß auf deiner schönen website hier lassen.

    alles liebe, karin theresa

  • #4

    Sabine (Donnerstag, 22 April 2010 15:45)

    Hey Sonja, ich bin beeindruckt, wie leicht dir das alles von der hand geht und wie wundervoll und lesenswert die resultate sind ... man kommt gar nicht mehr weg ;-). herzlichen glückwunsch zur wunderschönen neuen seite ***
    liebe greets
    Bine

  • #5

    trudy (Donnerstag, 22 April 2010 18:27)

    Liebe Sonja

    Wow Wow Wow, wie man bei uns sagt.
    Dass hast du super hingekriegt. Gratuliere zu deiner
    neuen HP und ich werde dir demnächst mal wieder schreiben , ich hätte dir einiges zu erzählen.
    Und habe auch wieder Zeitfür mich. Bin genau wie du ständig mit
    der Kamera unterwegs.
    Ich Drücke dich ganz lieb und grüsse euch alle
    Trudy

  • #6

    reiki-cook (Donnerstag, 22 April 2010 19:23)

    Liebe Sonja, Deine Website ist wieder mal wunderschön geworden, man merkt daß Du sie mit Liebe und Herzblut gestaltet hast. Deine stete Bewunderin Petra

  • #7

    Kuller (Donnerstag, 22 April 2010 20:32)

    Wunderschön,genial...gefällt mir sehr,Glückwunsch. Hab gar nicht gewußt, dass du so toll malst...
    ganz liebe Grüße
    Kuller

  • #8

    kojoto (Donnerstag, 22 April 2010 21:10)

    danke für die einladung hier vorbei zu schaun.
    es ist schön.

    kojote

  • #9

    Fultiran (Donnerstag, 22 April 2010 21:46)

    Hi Sonja - Gratulation zur neuen Homepage - wirkt so aufgeräumt ;-)

    Fultrian

  • #10

    Kyra (Freitag, 23 April 2010 09:14)

    Hallo Sonja,
    ich liebe deine Seiten, ob neu oder alt. Freue mich hier sein zu dürfen!
    Lieben Gruß,
    Kyra

  • #11

    Rabenwölfin (Freitag, 23 April 2010 10:41)

    Hallo Sonja Raabenweib,

    ich finde Deine Seite und Dich mit einem Wort gesagt einfache "Klasse"...Du bist einfach authentisch, und das schätze ich sehr...weiter so ;-)

    lg ins Ybbstal
    von der Rabenwölfin :-)

  • #12

    Heike Gewi (Freitag, 23 April 2010 12:24)

    Sooonja, ich bin die Nummer 13!!!

    Trotzdem Glueckwunsch zur sensibel aufgebauten und lesenswerten neuen Seite von Dir. Es macht wie immer Spass, Deinen Spuren zu folgen ;-)
    Alles Gute auch fuer Dich persoenlich und Deine Familie.

    Herzlichst Heike

  • #13

    Georg J. Scheidl (Freitag, 23 April 2010 14:05)

    Liebe Sonja,
    tolle Seite - verneige mich vor Deiner Leistung.
    Lädt total zum Verweilen ein.
    Freue mich, dass es Dich gibt.

    Licht und Liebe
    Georg

  • #14

    Rainer (Freitag, 23 April 2010 23:59)

    Nette Seite geworden!

    Viel Spass damit!!

    LG

    Rainer

  • #15

    Koloba (Mittwoch, 28 April 2010 15:39)

    Endlich, da bin ich und ich bin echt überrascht: sehr gut!!! Vielen Dank für den link - natürlich kommt auch einer auf meine Seite ;-).

    Nun liebe Grüsse, Koloba ;-)

  • #16

    Ralf (Donnerstag, 29 April 2010 18:38)

    Liebe Sonja,

    das ist eine schöne Seite, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und doch immer den Anspruch des Sehenswerten aufrecht erhält.

    Liebe Grüße
    Ralf

  • #17

    Susanne (Freitag, 30 April 2010 16:34)

    Hallo Sonja,

    schöne Seiten hast du dir aufgebaut! Es macht mir nach wie vor viel Freude, darin zu lesen und deine intensive, bewußte Art zu leben, färbt direkt ab! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    von Susanne aus dem *anderen Forum

  • #18

    Hi (Sonntag, 02 Mai 2010 20:14)

    Liebe Sonja!

    Eine Seite mit Herz.Einfach wunderbar!

    Danke für deinen aufklärenden Beitrag über Machtkämpfe in http://www.curanderismo.eu/artikel6.htm .

    Alles Liebe und Gute

    Hi

  • #19

    Sabrina (Donnerstag, 13 Mai 2010 15:15)

    Wunderschöne Fotos. Muss ich schon sagen. Die ganze Homepage ist sehr gelungen. Bitte weiter so. ;)

    LG Sabrina

  • #20

    gruene-tipps (Montag, 17 Mai 2010 13:44)

    Halli hallo , ich bin begeistert wie Du Dich beschreibst. So richtig lebensfroh. Schön.
    Ich komme aus den Thüringer Wald und es zieht einen immer wieder heim, oder? Liebe Grüße, Steffi

  • #21

    raabenweib (Dienstag, 18 Mai 2010 09:11)

    Hallo zusammen! Ich möchte mich bei allen hier recht herzlich bedanken für das viele Lob und die vielen schönen Worte!
    Was mich grad selber freut, ist die Tatsache, daß ich bisher keine einzige negative Nachricht bekommen habe- also das hier sind tatsächlich alle Gästebuch-Einträge, die ich bekommen habe, ich habe keinen gelöscht oder ignoriert bisher!
    Es freut mich SEHR, daß euch die Seiten hier gefallen!
    Und jetzt ist die Homepage auch fertig, der Blog ist integriert, die Bilder sind alle drin... in "Aktuelles" werdet ihr immer gleich informiert, was sich neues tut auf der Seite.

    Herzgrüße aus dem Ybbstal,

    Sonja Raabenweib

  • #22

    christian (Freitag, 21 Mai 2010 20:06)

    Wirklich faszinierend,und toll gestaltet.
    Nur weiter so,mit dieser tollen lebensart
    Mitakuye Oyasin

    Christian

  • #23

    moni (Freitag, 21 Mai 2010)

    hallo liebe sonja,
    gratuliere zur gelungenen neuen homepage :-)
    nun weiss ich, wo ich dich zukünftig besuchen kann... liebe grüsse moni

  • #24

    Perino Heydemann (Sonntag, 23 Mai 2010 01:15)

    Liebe Sonja,

    wie schön Dich hier im Netz wiedergefunden zu haben. Du hast eine wunderschöne Seite, die mir zeigt, dass Du Deinen alten (Vor-)Lieben treu geblieben bist. Du bist eine Bereicherung für jeden, der Dich kennt - aber das weißt Du ja. ;o))

    Alles Liebe
    Perino

  • #25

    Linda (Mittwoch, 26 Mai 2010 07:59)

    Hey Sonja, es ist schön dass mich mein Weg zu Dir geführt hat.Ich freu mich auf alles was wir zusammen erfahren werden!Isch schicke erdige, kraftvolle und fröhliche Grüsse ins Ybbstal...

    Linda

  • #26

    Koloba (Sonntag, 30 Mai 2010 23:06)

    Will einfach nen gruss hier lassen und mich für die website bedanken, ich weis was es für arbeit macht...
    Aber: und ich glaube, ich spreche für viele die dies hier lesen, diese arbeit lohnt sich. Viele kommen wieder - wie ich - und finden hier "einen platz - manchmal zur entspannung und manchmal zur anregung" - so wie ich...
    Und deshalb DANKE!!!
    Gruss Koloba ;-)

  • #27

    Nina St. (Dienstag, 01 Juni 2010 19:49)

    Hallo Sonja,
    habe deine HP durch Zufall entdeckt und kann nur sagen...
    Danke! Danke, dass du etwas Wundervolles und Wahres veröffetlichst und darstellst..
    es war wunderbar die Bilder zu sehen und dein Geschriebenes zu lesen .. genau richtig um sich zu heilen von der rationalen Welt...
    jetzt weiß ich was ich wirklich will in meinem Leben..
    Liebe Grüße
    eine bis eben ratlose Philosophie Studentin...

  • #28

    Marco (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:24)

    Hey deine Homepage ist echt super geworden :)
    gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen :)

    Danke

    Gruß

  • #29

    allroundpictures (Mittwoch, 02 Juni 2010 19:53)

    Danke für deinen Vesucgh auf meiner Seite, den ich gerne erwidert habe.
    Ich muss sagen, was ich hier sehe ist alles sehr interessant. Mich haben natürlich am meisten deine Fotoarbeiten interessiert, die ich ganz toll finde.
    Werde sicher bald mal wieder vorbei schauen, um zu sehen, ob es was neues gibt!

    Gruß
    Wolle

  • #30

    Sabine Berger (Montag, 07 Juni 2010 21:22)

    Hallo Sonja!!!!
    Durch Zufall kam ich auf deine Seiten - echt cool!!! Super was du da machst, hoffe es geht dir voi guad!!!! Deine alte Schulkollegin v der Sr. Assumpta...Gleiß Sabine Berger, Scheibbs (sabine-berger@gmx.at)

  • #31

    leo dor (Dienstag, 15 Juni 2010 21:18)

    Hallo Sonja,

    sind auch durch Zufall auf deine Seite gekommen und sind lang verweilt bei dir.
    Wir finden ziemlich alles ganz toll, mach weiter so.

    Liebe Grüße aus dem nahen Mühlviertel
    Leo und Marion

  • #32

    Evelyn (Mittwoch, 16 Juni 2010 03:32)

    Hallo Sonja,

    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite, den ich gern erwidere.
    Eine interessante Webseite, besonders aber faszinieren mich Deine Fotografien, ein abwechslungsreiches und spannendes Portfolio mit sehr schönen Fotografien.

    Liebe Grüße

    Evelyn

  • #33

    meine-kreative-welt (Mittwoch, 16 Juni 2010 08:07)

    Hallo Sonja,
    Du hast eine Tolle Seite gestaltet. Am besten gefallen mir Deine Fotos. Tolle Motiv-Wahl! Du hast einen guten Blick für das Besondere.
    Gruß Marion

  • #34

    a.mali (Sonntag, 20 Juni 2010 10:18)

    Auf dem blauen Industriegebäudedach,
    sitzt ein Rabe und macht krach.
    Einst waren viele Menschen dort,
    doch Konjunktur nahm sie mit fort.
    Blühende Landschaften nehmen jetzt überhand,
    seit der Investor mit der Kohle verschwand.

    Jörg Schwedler

    ich mag Deine arbeiten

    bis denne axel

  • #35

    Lilifee (Mittwoch, 23 Juni 2010 21:07)

    Hallo Sonja,

    möchte dir auch ganz liebe Grüße da lassen,
    sehr schöne Seite.

  • #36

    raabenweib (Donnerstag, 24 Juni 2010 09:11)

    Schon wieder 14 neue Einträge hier und ich FREUE mich SEHR darüber, vielen herzlichen Dank an alle für die lieben Nachrichten!
    Liebe Grüße aus dem Ybbstal,

    Sonja

  • #37

    birgit (Montag, 28 Juni 2010)

    hallo sonja
    ich habe lang bei dir gelesen mitgefreut und mitgeweint
    die bilder betrachtet
    schön ist es bei dir
    wünsch dir und euch alles gute
    liebe grüße birgit

  • #38

    stoepselschn (Donnerstag, 01 Juli 2010 17:52)

    Bin durch Zufall hier gelandet und wenn ich schon mal hier bin, lasse ich gleich mal sonnige Grüße hier ;]

  • #39

    Andrea (Sonntag, 11 Juli 2010 16:45)

    hallo liebe sonja,
    Hab dich durch meine freundin Bianca entdeckt...Finde deine seiten total interessant!!
    Hab mich auch total in deine selbstgemachten traumfänger verliebt,wollt fragen ob du auch welche verkaufst? Glg

  • #40

    Lydia (Montag, 12 Juli 2010 23:25)

    Hallo kanst du mir sagen wo man Kapuzinerkresse kaufen kann?L.g.

  • #41

    raabenweib (Dienstag, 13 Juli 2010)

    @lydia: in jedem supermarkt, im lagerhaus, in bellaflora, starkl oder sonstwo- einfach ÜBERALL. *lach*

    @andrea: meld dich mal bei mir (adresse siehe impressum) wegen traumfänger, ok?

    @stoepselschn und birgit: danke für die lieben grüße! *wink*

    sonja

  • #42

    Jürg (Donnerstag, 29 Juli 2010 11:05)

    Hallo Sonja,
    ich komm immer wieder gerne auf deine Seite, guck mich um und staune, schmunzle, nimm was mit....Danke Dir und alles Liebe
    Jürg

  • #43

    Hannah (Freitag, 30 Juli 2010 13:18)

    aber Hallo...*,-)

    ganz schön kreativ die junge FRau. Bin durch einen GB von dir, bei einem mir bekannten User auf deine Seite aufmerksam geworden. Lyrik & Fotografie mag ich. Da ich wohl einige Zeit brauche um deine Werke zu würdigen, melde ich mich später noch einmal. LG Hannah

  • #44

    raabenweib (Freitag, 30 Juli 2010 13:33)

    Hallo Jürg! Schön, wieder von dir zu hören!!!
    Freut mich, daß du hier etwas zum mitnehmen findest!
    Herzliche grüße!

    @Hannah: Danke für deinen Eintrag! Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf meinen Seiten und wie ich eben gesehen habe, fotografierst du ja wie ne Weltmeisterin. *staun*
    Voll coool, deine Bilder!
    Liebe Grüße, Sonja

  • #45

    Ute Rabe (Montag, 02 August 2010 18:30)

    Hallo,

    hier ist noch ein Rabenweib. Den Namen habe ich von meinem Mann, ganz klassisch durch Heirat übernommen. Und seit einiger Zeit bin ich eben Die Rabe, die Geschichten erzählt.

    Viele Grüße und fröhlilches Schaffen, Ute Rabe

  • #46

    Maria Mersdorf (Donnerstag, 05 August 2010 19:17)

    Danke

  • #47

    raabenweib (Donnerstag, 05 August 2010 19:24)

    @maria: ja bitte gerne!

    @ute: *krah-krah- flatter-flatter* :-)))

  • #48

    Marion - Psycheps (Mittwoch, 11 August 2010 10:12)

    Meine liebe Sonja, ich möchte Dir heute von Herzen alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Ich wünsche Dir, daß Du für alles was kommt, Kraft und Liebe hast und daß sich Dein Weg weiterhin so spannend und abwechslungsreich entwickelt. Ich habe Dich nicht vergessen, auch wenn Du nicht mehr zu Besuch kommst. Viele liebe Grüße von der Marion aus dem Rauchfrei-Forum. :-)

  • #49

    Sonja (Mittwoch, 11 August 2010 10:23)

    Ach herrje, ins Rauchfrei-Forum ziehts mich echt schon ne Weile nicht mehr (aus purem schlechten Gewissen!!! *hüstel*) Danke für die lieben Wünsche! Ich staune immer wieder, wer sich aller meinen Geburtstag merkt! *lach*
    Alles Liebe dir!
    Sonja

  • #50

    ravensoul11 (Donnerstag, 12 August 2010 15:13)

    tiefschwarzer, seidener Vogel-
    beleitest mich in dieser welt, in diesem sein, in dieser zeit.
    mein stetiger schatten wo auch immer ich bin, sehe ich deine gestalt.
    ein gefühl der zuneigung und verbundenheit durchflutet meine alte seele.
    du bist meine kraft und mein wissen, über die grenze schauend übermittelst du zeichen.
    ich verstehe dich und achte darauf, ich glaube an dich denn das stärkt uns.
    wir sind eins geworden an jenem tag als ich dich das erste mal wahrnahm.
    du führst mich wenn ich nicht mehr sehe,
    du hörst mich wenn ich nicht mehr spreche,
    du inspirierst mich wenn ich nicht mehr denke,
    du fühlst mich wenn ich gehe.

    das war meine homage an mein krafttier als es mir 2002 das leben wieder gab.
    zu deiner seite, liebe sonja, lenkte mich das schicksal am 11.8....
    ich danke dir für all die herzkraft die du uns schenkst und fühle mich sehr geborgen hier.
    fühl dich gedrückt...

  • #51

    Anett M. Fee (Freitag, 13 August 2010 09:01)

    Deine Seite ist ganz wahrhaftig und wunderschön! Wenn ich deine Bilder sehe höre ich eine Flöte spielen.....sie spielt eine Lied für dich zum Geburtstag ! Ich habe gelesen du hattest gerade ;)
    Das Gedicht mit dem Herzen gefällt mir sehr....Herz verschenken. Danke!
    liebe Grüße aus dem Wald
    Fee

  • #52

    doris (Sonntag, 22 August 2010 16:35)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #53

    Enrique (Mittwoch, 01 September 2010 06:13)

    Lieber Rabenweib!
    Du schreibst folgendes;

    "Schamane sein, das ist kein Geschenk, sondern ein Fluch"- sagte mein Inuit-Freund.
    Heute weiß ich, was er damit meinte.
    So viele Menschen wollen Schamanen werden. Aber das sucht man sich nicht aus.
    Entweder man ist es, oder man ist es nicht.

    Dieser Fluch ist nichts anderes als die lebenslange Herausforderung in der Mitte zu bleiben und dem Großen Geist als Mittler zu dienen und dieses ist nur den echten Schamanen vorbehalten.

    Viel Glück und Kraft auf deinem heiligen Weg.

    Enrique

  • #54

    Sonja (Mittwoch, 01 September 2010 12:33)

    "die lebenslange Herausforderung in der Mitte zu bleiben und dem Großen Geist als Mittler zu dienen"...

    das hast du wunderbar ausgedrückt, lieber Enrique!

    Vielen lieben Dank, für deine guten Wünsche, möge die Sonne deine Tage vergolden und der Mond deine Nächte versilbern!
    ALLES LIEBE DIR!

    @ravensoul, anett und doris: VIELEN LIEBEN DANK für eure herzlichen einträge hier!
    sonnenschein von herz zu herz an euch!

  • #55

    leo dor (Mittwoch, 01 September 2010 13:35)

    Hallo Sonja,
    freut uns, dass wir wieder mals was von dir gehört haben. Ich hab mich ein wenig im Blog bei dir umgeschaut und die schönen Aufnahmen von Waidhofen angeschaut. Unser Lieblingsviertel ist ja das Waldviertel, nächste Woche sind wir wieder für drei Tage dort, weil in Eggenburg ein großes Mittelaterfest stattfindet, das wir uns nicht entgehen lassen wollen.
    Liebe Grüße
    Leo und Marion
    PS: Ich (Leo) bin selber im indianischen Horoskop ein Rabe.

  • #56

    Sonja (Mittwoch, 01 September 2010 13:41)

    *flatter- krah*
    schön, schön! :-)
    mittelaltermarkt.... das wär mal wieder was. war eh seit der burg clam auf keinem mehr. mal sehen ob wir so weit rumkommen...
    ich wünsch dir einen schönen, farbenfrohen, sonnigen herbst!

    sonja

  • #57

    Carisma van Hagenberg, Bestsellerautorin u. Heilerin (Sonntag, 05 September 2010 19:25)

    Schön das ich Dich/Euch gefunden habe,
    ganz tolle Seite! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Viel Licht und Liebe , das Glück als dein Begleiter!
    Herzlichst
    Carisma van Hagenberg
    Bestsellerautorin u.Heilerin

  • #58

    Sonja (Sonntag, 05 September 2010 23:21)

    Danke für die guten Wünsche und viel Erfolg mit deinen Büchern!
    Sonja Raabenweib

  • #59

    R.W.Froelich / Koloba (Dienstag, 07 September 2010 09:12)

    Immer irgendwie rastlos und unterwegs, melde ich mich diesmal aus München um dir / euch einen gruss zu senden und um mal wieder Danke zu sagen: für die tollen bilder, die feinsinnigen texte und überhaupt!!!

    ;-) bis bald , Gruss Koloba

  • #60

    Sonja (Dienstag, 07 September 2010 10:02)

    Lieber Koloba, ich freu mich über deinen lieben Gruß und schick dir das erste Strahlen der Morgensonne aus dem Ybbstal!
    Herzlichst, Sonja

  • #61

    Silvia Sanandarhea (Mittwoch, 08 September 2010 21:29)

    per "Zufall" deine Seite gefunden, hat mich sehr berührt, ganz einfach zu sehen, wie du deinem Weg folgst, was du so Schönes machst, so klar und mutig kommt deine Energie bei mir an und erinnert mich auch an meinen Weg, der mich gerade so schmerzvoll zurück ruft, es scheint ich bin gerade in die Irre gelaufen den Egowünschen hinterher...

  • #62

    goerlitz-album (Freitag, 17 September 2010 23:03)

    Hallo Sonja,
    durch Zufall habe ich Deine HP kennen gelernt. Und bin richtig neugierig geworden. So sollte es ja sein. Nun die Fotos sind einmalig. Nimmt man die Texte hinzu entsteht ein stimmungsvolles Gesamtbild.

    Nun etwa 30 Jahre begleitet mich oder besser meine Tochter einen Raaben. Er existiert immernoch und hat auch so seine Geschichte.
    Ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen

    Günther

  • #63

    koloba (Dienstag, 21 September 2010 08:33)

    Coole Idee mit der hausmittel-seite!!! Danke ;-)

  • #64

    Sonja (Samstag, 25 September 2010 09:24)

    Liebe Silvia, ich wünsch dir von Herzen, daß du deinen Weg wieder gefunden hast und ihn grade und leuchtend gehst, mit einem Herzen das weit in die Welt hinaus strahlt. :-)

    @Koloba: Die Hausmittelchen hatte ich auch auf der alten HP schon, die wurde aber gelöscht und so hab ich sie nun hier reingetan. Sollte ja nicht verloren gehn.

  • #65

    Walter Mathois (Mittwoch, 29 September 2010 15:35)

    roter sturm
    der herbstwind fegt durchs
    klofenster

    Ganz liebe Herbstgrüße nach Opponitz, in Tal der Schamanen und guten Geister

    HerzLicht
    elster-is

  • #66

    Sonja (Mittwoch, 29 September 2010 15:54)

    danke walter! :-))))))
    mögen auch in wien immer mehr gute geister durch die klofenster fegen! *kicher*

  • #67

    Mario (Sonntag, 10 Oktober 2010 21:57)

    10.10.10...ein guter Tag, ein sonniger Tag, Indiansummer, der perfekte Tag für einen Eintrag in deinem Gästebuch. Danke Sonja:-)))

  • #68

    Sonja (Montag, 11 Oktober 2010 09:00)

    hihi. genialer eintrag. musste lachen. :-)))))
    liebe grüße aus dem ybbstal und eine fette umarmung aus er ferne! alles liebe, sonja

  • #69

    My little Photo - World (Samstag, 23 Oktober 2010 23:35)

    Hallo Sonja
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und war stöbern bei dir.
    Du hast tolle ausdrucksstarke Fotos sie gefallen mir sehr gut und auch so ist Deine Seite sehr interessant !
    Schöne Grüsse Rosi

  • #70

    Sonja (Freitag, 29 Oktober 2010 12:10)

    dankeschön, freut mich, das ses dir hier bei mir gefällt! werd mir gleich mal deine seite anschauen!
    alles liebe und herzliche grüsse aus dem ybbstal!
    Sonja

  • #71

    Rosi (Freitag, 29 Oktober 2010 17:16)

    Hallo Sonja
    Ja das ist der Achensee und ich werde mich gerne mal melden wenn ich in der nähe bin danke dir !
    Lg Rosi

  • #72

    Andrea Maier (Samstag, 30 Oktober 2010 01:13)

    Tolle HP
    was ich aber noch toller finde ist wer du bist und wie du dich beschreibst.Meine Hochachtung und weiter so kann ich da nur sagen.
    Sonnige Gruesse aus San Diego
    Andrea

  • #73

    Rosı (Samstag, 30 Oktober 2010 17:13)

    Geister durch die Strassen ziehen.
    Heute Abend ist Halloween.
    Die Angst schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
    Der Kürbisgeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt.
    Wir schreien, zischen und wir heulen, tanzen den Hexenringelreien.
    Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nachbarhaus.

    Ein schönes Halloween - Wochenende Lg Rosi

  • #74

    goerlitz-album (Sonntag, 31 Oktober 2010 19:02)

    Hallo

    Jetzt ist es wieder nass und kalt,
    frieren tun die Tiere im Wald,
    die Nacht der Nächte ist Halloween,
    wir kommen mit Gebell ganz viel!

    Dunkel ist die Nacht der Nächte,
    hell erleuchtet durch Kürbis die echten,
    ausgehöhlt von Menschen Hand,
    wandern wir damit durch das Land!

    Fauchen, knurren und tun brummen,
    die andern nur noch vor sich summen,
    ziehen ihren Schwanz schnell ein,
    und laufen tapfer hurtig heim!

    Hexen, schwarze Kater und Gespenster.
    Schauen in der Nacht durchs Fenster,
    klopfen auch noch an jede Tür,
    wollen haben süsses oder saures von dir!

    In diesem Sinne ein wunderschönes Halloween

    sowie einen angenehmen Start in die kommende Woche

    Viele Grüße aus Görlitz

  • #75

    gerlinde (Mittwoch, 03 November 2010 07:08)

    bin zu deiner hp durch fb gekommen und musste da gleich voll stöbern und konnte nimmer aufhören............herlich super gelungen und ich werd sicher immer wieder vorbei schaun
    glg aus wien
    gerlinde

  • #76

    2910monique (Donnerstag, 04 November 2010 07:22)

    Hallo,
    schöne Seite mit interessantem Inhalt.Toll auch die Fotos.

    Gruss Monique

  • #77

    Rosi (Freitag, 26 November 2010 12:36)

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch - Lg Rosi

  • #78

    goerlitz-album (Freitag, 26 November 2010 13:14)

    Es beginnt die Weihnachtszeit –
    die erste Kerze ist bereit
    Wärme und Licht in die Seelen zu bringen –
    weihnachtliche Musik in unseren Herzen erklingen.

    Möge Friede einkehren, Gast sein in jedem Menschen –
    wir können allen besonders in dieser Zeit viel
    Achtsamkeit schenken.

    Eine besinnliche Adventszeit
    wünscht
    Günther

  • #79

    Rosi (Donnerstag, 02 Dezember 2010 16:29)

    Draußen weht es bitterkalt
    wer kommt da durch den Winterwald?
    Stipp, stapp, stipp, stapp und huckepack
    Knecht Ruprecht ist´s mit seinem Sack.
    Was ist denn in dem Sacke drin?
    Äpfel, Mandeln und Rosin
    auch schöne Zuckerrosen
    und Pfeffernüss fürs gute Kind.
    Die andren, die nicht artig sind
    den klopft er auf die Hosen.
    Lg Rosi

  • #80

    Alexander (Donnerstag, 06 Januar 2011 15:56)

    Interessant.
    Find ich beeindruckend, dass Du schreibst, mit dem Siedlungsraum Deiner Vorfahren spirituell verbunden zu sein und dass Du daraus Deine Kraft schöpfst.

    So wie Du fand ich es auch immer komisch und vor allem unnötig, sich mit Halbwissen aus dritter Hand dem spirituellen Denken der Sioux, der Mongolen oder der Massai widmen zu wollen, wenn man in einer kontinuierlichen Überlieferungskette vor Ort steht und daraus schöpfen kann. Ich bin Wiener und daher von dieser unmittelbaren Erfahrung, eins mit der Natur aufwachsen und leben zu können, abgeschnitten -- dafür beneide ich Dich.
    Alles Gute!!!

  • #81

    Sonja (Donnerstag, 06 Januar 2011 16:43)

    oh, ich sehe heute erst, dass schon wieder so viele liebe kommentare in meinem gästebuch eingetragen wurden!
    vielen dank für eure grüsse und gedichte, ich hab grad alles durchgelesen und mich riesig gefreut!

    lieber alexander, ich muss aber auch sagen, dass ich sehr sehr viele umwege gegangen bin, bis ich zurück zu meinen wurzeln gefunden habe. ich dachte eine weile ich müsste nach kanada auswandern, ich lebte sieben jahre lang in oberösterreich, ich fand die mexikanischen curanderos immer sehr spannend, interessierte mich für alles indianische, usw....
    ich habe erst durch die curanderos und einen lieben freund aus detuschland, der ein guter heiler ist, gelernt, dass ich ja alles vor der nase habe.
    bzw. ich WUSSTE zwar, dass auch hier bei uns die alten ihre hausmittel hatten, salben machten, sprüche wussten, gebete sprachen, traditionen, brauchtum, usw. hatten,... aber es war einfach für mich nicht so spannend, weil es erstens sehr verwaschen war alles, denn es gibt auch hier so eine "moderne geschäftemacherei mit wiederbelebtem brauchtum"- das war nie so meins. und zweitens, weil die jungen kaum was drüber wissen- da muss man schon zu den alten gehen!

    dass ich glück hatte hier geboren worden zu sein, zwischen all den bergen und flüssen und wäldern- das ist mir bewusst und ich schätze es SEHR.

    beneiden soll mich bitte trotzdem niemand.
    jeder ort hat seine ortsgeister mit ihrer ganz speziellen kraft.
    und der ort wo du geboren bist, mit dem bist du auch verbunden. spür einfach die erde unter dir und den himmel über dir. die sonne geht auch bei dir jeden tag auf. der regen kommt von oben, du brauchst nur raus zu gehen.
    ganz egal, wieviele häuser gebaut werden. die natur ist in dir und du bist natur.

    herzliche grüße, sonja


  • #82

    Rudi Rumpl (Freitag, 07 Januar 2011 09:26)

    Liebe Sonja,

    habe deine Eintragung in Sagen at. gelesen und es interessierte mich, wer steckt da dahinter? Gratulation zur schönen Homa Page.
    Ich hätte eine Bitte, hast Du eine oder mehrere Kurzgeschichten über das LICHT? In der 1. Feberwoche erzähle ich in Radioosttirol jeden Tag eine Kurgeschichte von 2 min.
    Danke und liebe Grüße nach NÖ
    Rudi Rumpl info@rudi-rumpl.at

  • #83

    Sonja (Freitag, 07 Januar 2011 10:06)

    hallo rudi!
    danke für deinen eintrag, ich schau mal was ich so habe über das licht! ich meld mich per mail!
    liebe grüße, sonja

  • #84

    gerlinde homma (Samstag, 08 Januar 2011 20:35)

    Hi Sonja, ich bin immer wieder gerne auf deiner Seite und muss sagen deine Bilder werden immer besser und sind ja fast nimmer zu toppen.
    Auch lese uns stöbere ich gerne hier bei dir und deine Gedichte und Gedanken tun recht gut.Weiter so in deinem Leben und ich wünsche dir nur Frohsinn in deinem Leben
    Gerlinde

  • #85

    Sonja (Samstag, 22 Januar 2011 11:47)

    vielen lieben dank für die guten wünsche, gerlinde! wenn du selber gedichte schreibst, meld dich mal bei mir, ich hab auch ein gedichte-forum, leider viel zu wenige mitglieder!!!
    herzgruß, sonja

  • #86

    Birdy (Dienstag, 25 Januar 2011 13:18)

    Wow! Was für ne tolle Homepage! Liebe Grüße Martina

  • #87

    Sibby (Dienstag, 25 Januar 2011 14:09)

    Hallöchen,

    auch ich hab es hier kurzweilig empfunden. Schöne Seite! :-)

    LG

  • #88

    Barbara (Donnerstag, 03 Februar 2011 14:10)

    Hallo, bin durch Zufall(oder auch nicht) auf deiner grandiosen homepage gelandet.
    Fühlte mich durch deine Geschichten in meine Kindheit versetzt, auch die Hausmittel erinnerten mich an meine geliebte Oma, schau sicher bald wieder vorbei!
    Alles Liebe!

  • #89

    Leopold Hofbauer (Montag, 14 Februar 2011 11:19)

    Hallo Sonja
    Gratuliere zu deiner tollen Homepage. Vor allem deine Fotos finde ich sensationell.

    Alles Gute

    Leopold Hofbauer
    Bürgermeister Opponitz

  • #90

    Sonja (Montag, 14 Februar 2011 12:15)

    Sg. Herr Hofbauer, Lob von höchster Stelle nehm ich gerne entgegen, dankeschön!
    Im Opponitzer "Spar" gibt es übrigens derzeit großformatige YBBSTAL-KALENDER mit meinen besten Fotos- für die Wand- käuflich zu erwerben.

    Liebe Grüße, Sonja

  • #91

    Evelyn (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:14)

    Wunderschöne Homepage! Muss ich mir bei Gelegenheit noch näher anschauen, wenn Olivia nicht grad auf mir hockt ;)! LG

  • #92

    be (Freitag, 25 Februar 2011 17:52)

    ich tanke worte bei dir, die mir fremde bilder beschwören und meine seele berühren

  • #93

    Nico (Samstag, 12 März 2011 21:24)

    …..(`-`;-"```"-;`-`)
    .......'´´´´´´´´´´'./
    ....../´´´´´´´´´´´´´
    ......;´´´0´´´´0´´´;
    ..../|´=´´´´´´´´´=´|
    ...;´´´´'._Y_.'´´´/´;
    ...;´´´'-._ |/ _.-'´´´;
    . ;´´´´´´´`"""`´´´´´´´;
    ;´´´´`""-.´´´.-""`´´´´´;
    /;´´´'--._ ´/ _.--'´´´;
    ..:´`.´´´`/|| ||`´´´.'´´:
    .´´'-._´´´´´´´_.-'´´´.'
    .(((-'`´´`"""`´´`-))).
    Ein Hamster hat gerade
    dein Gästebuch angeknabbert
    und lässt viele liebe Grüße da
    und wünscht dir einen schönen Abend.

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

  • #94

    Christina (Dienstag, 12 April 2011 09:13)

    Liebe Sonja!!
    Deine Homepage ist echt toll!! Könnte sie mir stundenlang anschauen und in deinen Geschichten versinken!!! Mach weiter so ich glaub an dich!!
    Liebe Grüsse Christina

  • #95

    Richard Fuchs (Freitag, 15 April 2011 00:14)

    Hallo Sonja
    Bin aus Zufall bei Dir gelandet und habe etwas gestöbert. Du bist wie ich auch sehr Natur verbunden. Möchte daher nicht gehen ohne Dich noch nett zu grüßen!

  • #96

    Sonja (Freitag, 15 April 2011 09:41)

    vielen lieben dank für alle euren lieben einträge hier! freut mich wenn euch meine seite gefällt, ich wünsch euch noch viele schöne, besinnliche momente hier und freu mich immer über einträge! DANKE!
    sonja

  • #97

    My little Photo- World 2 (Mittwoch, 20 April 2011 10:40)

    :::::::FROHE OSTERN:::::::::
    ___________$
    _________$$$$$
    ________$$$$$_______$$$$$$__$$$
    _______$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
    _.$$_@$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    //_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ______$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$__$$$$$
    _______$$$$$$__________________$$$$__$$$$$
    _$$$$$$$$$_______________________$$$$
    $$$$$$$____________________________$$$$
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest - Lg Rosi

  • #98

    Katrin (Donnerstag, 21 April 2011 12:05)

    Moin Sonja,

    herzliche Grüße von Katrin-Nirtak aus dem Steineforum. Ich bin beim sinnfreien 'rumsurfen auf dein Blog gestoßen und freu mich gerade sehr darüber. Schöne Seiten hast du!
    Dein Traumfänger hängt immer noch am Fenster und leistet gute Dienste. Danke nochmal!

  • #99

    Sonja (Donnerstag, 21 April 2011 12:09)

    huiii- vielen dank für den schönen osterhasen! der macht sich gut hier. :-D

    und HEI KATRIN! schön dich hier wieder zu sehen, ich freu mich! und schön, dass der traumfänger seine arbeit gut macht, das freut mich! ich wünsch dir und den deinen ein schönes osterfest und viele sonnige tage voller kinderlachen und freude!
    alles liebe, sonja

  • #100

    Ralf Werner Froelich (Freitag, 06 Mai 2011 09:57)

    guten morgen und ein Gruß aus Teneriffa zu dir / euch... ich war gestern auf dem Vulkan - ein unbeschreiblicher Berg mit sagenhaft viel Energie...
    Ich muste an ganz viel Leute denken - eben auch an euch ;-)
    bis bald Ralf

  • #101

    Sonja (Freitag, 06 Mai 2011 12:21)

    HALLO RALF! *wild wink*
    Hoffe du hast eine schöne Zeit! Grüß das Land von mir!
    Ich denk an dich!
    Alles Liebe, Sonja

  • #102

    barbara alt (Montag, 16 Mai 2011 19:57)

    Liebe Sonja,
    bin seit kurzem Newsletter-Empfängerin Deines herzerfreuenden Blogs und seit längerem regelmäßiger Besucher Deiner Seite, die für mich auf der Datenautobahn die erholsamste Raststättte weit und breit ist.
    Ein dickes Dankeschön, daß ich immer Gast sein durfte und darf!
    Herzliche Grüße von Barbara aus Passau

  • #103

    Sonja (Montag, 16 Mai 2011 22:01)

    Liebe Barbara, DANKESCHÖN für dieses liebe Kompliment, ich freue mich SEHR darüber! :-)))))
    In Passau war ich schon öfter, ich liebe diese Stelle wo Inn und Ilz zusammenfliessen, ganz an der Spitze.....
    Viel Spaß weiterhin auf meinen Seiten!
    Alles Liebe dir und herzlichste Grüße aus dem Ybbstal!

  • #104

    airged iolair (Montag, 23 Mai 2011 07:03)

    Herzliche Grüße!

  • #105

    Sonja (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:08)

    hallo helmut! :-)
    schön, wieder von dir zu hören! ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich und gesund! liebe grüße aus dem ybbstal! :-)))
    sonja

  • #106

    Andrea Maier (Samstag, 28 Mai 2011 19:30)

    War lange nicht hier und moechte dir sagen,WOW !
    Konnte wieder schmunzeln beim lesen :-)
    LG
    Andrea

  • #107

    Alena Wieland (Mittwoch, 01 Juni 2011 18:15)

    Liebe Sonja!

    Eine sehr schöne Seite hast Du da! Weniger Chaos, man spürt, Du bist klarer, mehr auf dem Punkt. Auh wenn ich Deine schönen Tatoofotos vermissen :-)).

    Liebe Grüße, Alena

  • #108

    Sonja (Montag, 06 Juni 2011 11:03)

    Hallo zusammen! Ja ich hab ausgemistet und steh derzeit auf minimalistisches. Auf den Punkt gebracht: Die ESSENZ vom Leben.
    Viel Freude auf meinen Seiten! In "Aktuelles" gibt`s Neuigkeiten!

    Liebe Grüße, Sonja

  • #109

    Jessica (Samstag, 11 Juni 2011 12:23)

    Schlicht und einfach und schlicht und einfach SCHÖN, deine neue Seite! Danke! ♥

  • #110

    Blauer Engel (Dienstag, 14 Juni 2011 17:02)

    Grüssli :-)))

  • #111

    Angakkuq (Dienstag, 21 Juni 2011 12:08)

    I Lieb Di.....

  • #112

    kettensäger (Donnerstag, 23 Juni 2011 00:46)

    a wundaschene seitn und da link taugt ma a sehr opponitz rules grias ausm ennstoi

  • #113

    Sonja (Donnerstag, 23 Juni 2011 00:54)

    i griass liab zruck ausm ybbstoi! :-)))

  • #114

    Sonja (Donnerstag, 23 Juni 2011 00:56)

    @angakkuq: i lieb di a!!! <3 :-))
    @jessica: freut mich, dass es dir auf meinen seiten gefällt! liebe grüße auch an dich!

    und @blauer engel: schön, dass du da bist! schlaf gut!

  • #115

    Samuel (Mittwoch, 13 Juli 2011 10:50)

    Find ich echt gut was du so machst, hat mich inspiriert! ;)

  • #116

    wunderland3 (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:22)

    Hallo! Deine Homepage ist echt super! Ich finde es immer wieder toll, kreative Menschen in meiner Heimat zu finden! Mach weiter so! lg Alexandra Aschauer

  • #117

    Sonja (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:24)

    *rotwerd* danke vielmals!!!! *knicks*
    ich freue mich, wenn ich meine eigene freude mit anderen teilen kann.
    möge die kraft des regenbogens ansteckend sein! :-))))

    liebe grüße, sonja

  • #118

    sonne (Sonntag, 24 Juli 2011 20:02)

    belissima hompätsch - kann ma nix sagen! lg von einer ybbserin und selbennamenträgerin:
    die wege sind unergründlich - die einen mögen es, die anderen nicht! lg Sonja

  • #119

    Paul (Dienstag, 26 Juli 2011 10:41)

    Hallo Sonja!
    Ich denke oft an dich!
    Paul

  • #120

    Sonja (Dienstag, 26 Juli 2011 10:49)

    Hallo Paul!
    Ich kenne zwei Pauls von denen ich ewig nix mehr gehört habe! Welcher bist du denn? Wien oder Wels? *schmunzel*

  • #121

    Ralf (Dienstag, 26 Juli 2011 13:51)

    ...Es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen!
    Danke ;-), Ralf

  • #122

    Gina Wolter (Dienstag, 26 Juli 2011 20:21)

    Hey.
    Tolle Seite
    Cooles Hearder.
    MFG Gina
    PS: Immer wieder gern !

  • #123

    Silke Marx (Mittwoch, 10 August 2011 21:50)

    Huhu Sonja,

    kannst du fühlen, dass ich dich seit unserem Briefwechsel, der schon eeeewiig her ist, im Stillen begleite?

    Ein Lächeln
    aus Halle an der Saale,

    Silke

  • #124

    Balael-Jordan Rajkoff (Donnerstag, 11 August 2011 10:43)

    Danke für die Ein- und Ausblicke, die Du auf Deinen Seiten gewährst, die Herzenserkenntnisse, an denen Du so freigiebig teilhaben läßt. Es hat mich sehr berührt. Hab weiter eine segensreiche, freudvolle und erfüllte Zeit. Herzlicher, kollegialer Gruß, Balael-Jordan

  • #125

    Sonja (Freitag, 12 August 2011 10:08)

    hallo ihr lieben! vielen lieben dank für eure kommentare und einträge hier im gästebuch und im blog!
    ralf, du bist ja schon stammgast, du kriegst prozente! *kicher*

    SILKE- mann, das ist ja eewig her, ich freu mich, dich hier wieder zu sehen! :-))))
    meld dich doch mal per mail, ja? (pottwal@gmx.at)

    @balael: danke für die guten wünsche, ich schau mich in den nächsten tagen mal genauer auf deiner seite um, bisher war zu viel trubel um mich rum. ;-) ich frag mich schon die ganze zeit, ob das dein richtiger name ist, und wenn ja, woher er kommt und was er bedeutet.... aber das finde ich schon noch raus! alles liebe euch allen!

    sonja

  • #126

    Gina Wolter (Freitag, 12 August 2011 13:34)

    Hey,

    Danke fürt deinen GB Eintrag, aber deine Bilder sind viel toller als meine.
    DANKE :)
    LG Gina

  • #127

    zeitgeistbewegung (Samstag, 13 August 2011 10:06)

    Schöne Sachen sind auf deiner Website zu finden :)
    Wie auch immer, liebe Grüße, Leon.

  • #128

    zeitgeistbewegung (Samstag, 13 August 2011 10:23)

    Es sind nicht meine Ideen ;)
    Ich habe nur die Ideen des Movements und deren Gründer vorgestellt.
    Trotzdem vielen Dank.
    Wie auch immer, liebe Grüße, Leon.

  • #129

    Mario (Sonntag, 14 August 2011 01:32)

    Vergiss die Badelatschen nicht, nur Bergwanderschuhe auf dem Darß sind dooooof !!!
    Schönen Urlaub , dieser Eintrag ist mit einer deftigen Portion *Schmunzeln* garniert :-)))

  • #130

    Brigitte&Thomas (Sonntag, 14 August 2011 19:01)

    Liebe Sonja!
    Wir sind über ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen wir wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
    Herzliche Grüsse aus dem Südburgenland
    Brigitte & Thomas

  • #131

    Andreas H. Buchwald (Montag, 15 August 2011 09:24)

    Respekt, Sonja! Eine kraftvolle und wunderschöne Internetpräsenz! Schätze, ich muss mal bei Dir vorbeikommen, sollte ich mich irgendwann in der Gegend aufhalten...
    Andreas (Dir vielleicht auch unter nanabozho bekannt)

  • #132

    Sonja (Montag, 15 August 2011 09:41)

    wow, hier gehts ja rund, vielen herzlichen dank für alle eure lieben einträge! *staun*

    lieber ANDREAS, du bist herzlich willkommen, jederzeit gerne, wenn du zeit und lust hast und in der gegend bist, dann meld dich einfach kurz vorher, damit wir auch sicher zu hause sind, ich würde mich riesig freuen! :-)))
    ich muss mir gleich mal deine seite anschauen! :-) danke für deinen eintrag hier, ich freu mich!

    @mario: tjaaaa- ich bin halt keine von denen die einen schuh-tick haben! wer wanderschuhe besitzt braucht kaum was anderes! *lach* badelatschen besitze ich gar nicht. aber ich hab wandersandalen. *looool*

    brigitte und thomas, danke für eure guten wünsche und liebe grüße!

    liebe gina, bilder sind nur festgehaltene momente. meiner meinung nach kann man niemals sagen: meine sind toller als deine oder dieser berg ist schöner als ein anderer.
    berge sind berge, fotos sind fotos. es berührt dein herz oder es berührt das herz nicht. so ist das. und deine bilder haben mein herz berührt. nimms einfach.

    herzgrüße an alle,
    sonja

  • #133

    Daniel Sacharov (Samstag, 27 August 2011 14:50)

    Schöne Homepage!
    Brauchst Du noch Grafiken oder mehr?
    Dann besuche unsere Homepage!

    www.Daniel-Sacharov.tk
    Grafik- und Webdesign

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

  • #134

    Jonas - Galerie (Samstag, 27 August 2011 20:02)

    Hallo,
    habe mich hier umgeschaut und Deine Seite gleich unter favoriten abgespeichert, hier muss ich nochmal in Ruhe vorbeikommen, super die Fotos die ich mir bisher angeschaut habe.
    Bis bald, Gruß Jonas

  • #135

    Roland G. Muggli (Freitag, 02 September 2011 19:04)

    So wie ich mich kenne, werde ich mich vermutlich nicht anmelden und einfach aufs Geratewohl versuchen dich anzutreffen :-)

    PS: Schöne Webseite!

  • #136

    Sonja (Freitag, 02 September 2011 19:14)

    @daniel: nein danke, ich fotografiere alles selber und brauch keine grafiken! :-)

    @jonas: danke für die blumen! schau gleichmal bei dir rein. :-)

    @roland: das ist auch ne möglichkeit, birgt aber die gefahr dass ich net daheim bin, weil ich dauernd durch die gegend kraxle. *lach*

  • #137

    Jonas - Galerie (Samstag, 03 September 2011 21:49)

    Hey, deine Seite ist super, ich mag auch alle schwarzen Vögel, habe leider noch nie einen so richtig vor die Linse bekommen.
    Gruß Jonas

  • #138

    gabriele remus (Freitag, 23 September 2011 20:48)

    ich weiß nicht mehr wie ich auf deine seite gekommen bin - ich hab eine freud` alles wirkt so echt und gesund, es erfrischt mich, danke !
    alles liebe und mehr, gabi aus wien

  • #139

    Lothar (Freitag, 07 Oktober 2011 13:46)

    sau guad is Dei Seitn. Sakra, schood das is ned scho fria seng hab deafa

    bleib wiasd bist, blos a so konnst no vui bessa wern

    Lothar, der zur Zeid bei de Preißn wohnt

  • #140

    Sonja (Freitag, 07 Oktober 2011 13:53)

    hallo!!!

    @lothar: danke für deinen lieben eintrag hier, hab mich grad riesig drüber gefreut! hast du auch eine homepage? der link hier funktioniert nämlich leider nicht, wenn ich auf deinen namen klicke. :-/ ich schick dir liebe grüße nach preussien! *kicher*

    @gabriele: es freut mich wenn du dich hier wohlfühlst, geteilte freude ist doppelte freude! liebe grüße!

    @jonas: die schwarzen vögel lassen sich nicht gern vor die linse kriegen, aber SIE SEHEN DICH! *hihi* alles liebe dir!

  • #141

    Lothar (Samstag, 08 Oktober 2011 11:10)

    ja, habe ich: lotharw.jimdo.com

  • #142

    Anika (Dienstag, 25 Oktober 2011 20:07)

    Hi Sonja hier ist die Mützenmacherin :) schöne Seite hast du! Hab dir im Forum eine PN geschrieben, bei Facebook kann man dir keine Anfragen schicken :) bis demnächst im forum! Lg

  • #143

    kristina (Montag, 31 Oktober 2011 16:29)

    Привет

  • #144

    elco (Montag, 19 Dezember 2011 17:12)

    Нормальныо закручено.
    Respect!!

  • #145

    heinz (Donnerstag, 29 Dezember 2011 06:34)

    Hi kann machen was ich will komme immer wieder auf deine Seite die Pechsalbe ist super einenguten flug ins neue Jahr!

  • #146

    Sonja (Donnerstag, 29 Dezember 2011 08:30)

    vielen lieben dank!!!!!

    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest und ich wünsch euch einen guten rutsch und für das neue jahr gesundheit, zufriedenheit und sonne im herzen!

    Дорогая Кристина я желала бы тебе и твоей семье в Беларуси чудесное рождество и большое счастье, здоровье и любовь на новый год!
    Я скучаю по тебе!

    Дорогие приветы твоей семье!

  • #147

    Rosela (Donnerstag, 05 Januar 2012 18:45)

    Danke dass es dich gibt! Hast mein Leben bereichert ich kenne dich nicht ich fühle mich mit dir verbunden, es ist ein sehr schönes Gefühl.
    Ich hoffe ich werde dich mal treffen und von dir lernen, es gibt vieles was du anderen geben kannst :-))))))))
    Mögen deine Wege gesegnet seien!
    Alles Liebe, Rosela.

  • #148

    Werner Kunert (Samstag, 07 Januar 2012 18:41)

    Liebe Sonja! Habe deine homepage über "klanggebet" bei giannina entdeckt. Wunderschön was du machst. Kraftvoll und geerdet. Hat viel mit Heilungs und Naturkräften zu tun. Ich bin auf Heilungsweg bzw. -suche, bin allerdings recht spät dran für eine körperliche Heilung, aber man soll nichts unversucht lassen. Fällt dir was dazu ein, wo du mich unterstützen kannst?

  • #149

    Sonja (Sonntag, 08 Januar 2012 10:17)

    danke rosela für deinen lieben eintrag, ich freu mich! :-)

    lieber werner, meld dich doch einfach mal per mail bei mir, dann können wir schauen, was sich machen lässt:

    pottwal(at)gmx.at

    liebe grüße, sonja

  • #150

    Anna Prosen (Montag, 09 Januar 2012 18:26)

    liebe sonja! ich habe da deine seite gelesen wie alles angefangen hat...sie hat mich sehr berührt! ich finde diese sache wirklich toll...wenn du mal hilfe brauchst meldest dich einfach..ich habe auch ein großes helfer herz :-)

    lg anna

  • #151

    maria (Sonntag, 15 Januar 2012 21:57)

    ihre seite ist berührend - alles gute für ihre weitere arbeit - auch so kann familien geholfen werden - eine mehr , die was tut, und das mit herz und hirn

  • #152

    mimi monschein (Mittwoch, 08 Februar 2012 22:32)

    ich find die seite wunderschön. Super, was du alles machst :D
    Liebe Grüße

  • #153

    hannelore fischböck (Dienstag, 06 März 2012 09:52)

    hallo liebe sonja!!!
    ich freu mich so unglaublich, dass du mit einer so tollen lebensgeschichte wieder aus meiner erinnerung aufgetaucht bist!hab oft an unsere gemeinsame schulzeit zurückgedacht und mich gefragt, was wohl aus dir geworden ist...!
    schön, dass es dich gibt und du so wundervolle dinge tust und getan hast..
    liebe grüsse, hannelore (zulehner)

  • #154

    Sonja (Dienstag, 06 März 2012 11:41)

    hallo ihr lieben! vielen vielen dank, für all den netten zuspruch, für die vielen komplimente zu meiner seite und die hilfsangebote! ich freu mich riesig darüber!

    hannelore: wenn du deinen mädchennamen jetzt nicht dazugeschrieben hättest, hätt ich nicht gewusst, wer du bist, aber als ich den namen las hatte ich sofort lange blonde haare und eine menge gaudi in erinnerung. *lach* schreibst mir mal ne mail? mich würd interessieren, wo du jetzt bist und was du machst, hast du kinder? gehts dir gut?
    meld dich doch bitte unter pottwal@gmx.at

    alles liebe, sonja

  • #155

    Romana (Donnerstag, 08 März 2012 15:36)

    WOW, toll, Respekt!

  • #156

    Markus (Dienstag, 13 März 2012 17:44)

    ja hallo? Muss man nun bezahlen um von dir etwas zu hören oder Hannelore heissen womöglich?
    Hab zwar grad keine Ahnung auf welche Seite ich mich da grad verirrt habe, google sie Dank, aber es ist sicher was tolles... wie gehts denn so? Lange nichts mehr gehört. Habe ein Kontaktformular geschrieben und hoffe dass es ankam. Vielleicht weisst du ja wer ich bin... ein Kurzgedicht?

    ;)

  • #157

    Sonja (Mittwoch, 14 März 2012 08:29)

    *kicher*
    Hab dir doch schon zurückgeschrieben.
    Mach mal keinen Aufstand hier.
    Guten Morgen an alle. Ich heiz mal die Öfen ein. ;-)

  • #158

    Andrea (Donnerstag, 29 März 2012 21:25)

    Bin zufällig auf deine Homepage gestossen - wobei Zufälle gibt es ja nicht ;-))
    SUPER Homepage - habe mich sehr wohlgefühlt und werde nun öfters reinschauen!
    Danke!
    liebe Grüße aus Wien Andrea

  • #159

    Wilkening Günter (Freitag, 27 April 2012 21:43)

    Möchte bitte vielen Menschen mit einem Gedicht auf der schönen Seite gratis von der wahren Liebe überzeugen.:
    Liebe


    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen.

    Vielen herzlichen Dan!

  • #160

    elfriede , nest in seitenstetten (Freitag, 04 Mai 2012 14:50)

    grias di raabenweib
    deine tollen beiträge im MOMAG haben mich so neigieri auf di gmocht -dei HP z`bsuacha...
    wunderschööön...erdig...herzblut..fühle mich im herzen verbunden...;b´suach di ev. mal im schonen schluchtental... is ja keine "flugstund" ausanaund...... alles liebe fia DICH lg

  • #161

    Sonja (Freitag, 04 Mai 2012 14:54)

    DANKE!!! ich freue mich, wenn meine seite euch gefällt und ich meine eigene freude weiter hinaus in die welt tragen kann und damit vielen menschen ebenfalls freude schenken kann.

    ja, elfriede, meld dich einfach über das kontaktformular hier auf der homepage, dann machen wir uns mal was aus, ok?

    alles liebe und danke an günter für das schöne gedicht!
    liebe grüße, sonja

  • #162

    internetverzeichnis (Sonntag, 20 Mai 2012 11:29)

    Hallo,

    ein interessanter Webauftritt und sehr sehr schöne Bilder.
    Die besten Wünsche und Grüße

  • #163

    Hiller (Freitag, 01 Juni 2012 13:47)

    Also....ich könnte vor Neid fast platzen, wäre "Neid" nicht so negativ belegt.
    Ich bin immer wieder fasziniert....

  • #164

    Bertha das Deichschaf (Donnerstag, 14 Juni 2012 23:31)

    Moin, moin, gerne habe ich mich eingelassen auf eine Reise durch Deine interessante Seite und dabei viel Spannendes über Rabenkraft mit auf meinen weiteren Weg genommen.
    Weiterhin ein Frohes Prost Möhrensaft,
    Deine Bertha aus Nordfriesland

  • #165

    Roland (Samstag, 16 Juni 2012 12:29)

    Hallo,
    ich bin durch eine andere HP hier gelandet.
    Eine sehr schöne und interessante HP konnte ich mir hier ansehen.
    Gruß Roland

  • #166

    Joe White Wolf (Mittwoch, 11 Juli 2012 09:25)

    Es ist immer wieder erquickend Deine HP zu besuchen und all die feinen Dinge wieder zu erfahren, die uns permanent umgeben nd doch oftmals so sehr verborgen sind!

    Vielen D***!
    Herzgruß aus dem Osten
    Joe

  • #167

    Sonja (Mittwoch, 11 Juli 2012 10:15)

    Haha, Wolf, jetzt weiß ich erst was das D-Wort mit den Sternderln bedeutet, ich hab mich gestern schon gewundert! *kicher* Das hab ich nicht geschnallt im ersten Moment. :-D
    Vielen lieben Dank für eure Einträge, für das viele Lob, mir ist nur wichtig, dass ich vielen Menschen eine Freude damit machen kann, dass ich sie teilhaben lassen kann, an dem was rundherum ist, und dass es vielleicht ein wenig ansteckend wirkt und inspiriert dazu, im eigenen Umfeld ebenfalls das Wunderbare und Schöne zu entdecken!
    Liebe Grüße aus dem Ybbstal, Sonja

  • #168

    Gerhard Kraushofer (Samstag, 14 Juli 2012 14:56)

    Ich freue mich ganz besonders Dich kennen gelernt zu haben, Du hast etwas in Deinen Berichten, was mich immer schon bewegt hat. Dein Schwung und Deine Spontanität ist einfach genial. Als pensionierter Journalist bin ich etwas schreibfaul geworden und möchte nun Schluss machen.
    Liebe Grüße aus dem Oistal, krausi!

  • #169

    Fritz Renner (Samstag, 14 Juli 2012 15:45)

    Hallo Raabenweib, Hallo Schamanin!

    Gerne gratuliere ich Dir zu allen Deinen Aktivitäten! Bin über die "Sagen" -Seite zu Dir gekommen. Werd´jetzt öfter vorbeischaun!

    Liebe Grüße Fritz

  • #170

    Andrea (Freitag, 20 Juli 2012 19:44)

    Wunderschöne tief berührende Seite, schön Dir begegnet zu sein! LG aus Kanada

  • #171

    Wilkening, Günter (Sonntag, 05 August 2012 18:20)

    Möchte viele gratis von der wahren Liebe auf der schöne Seite überzwugen.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen dank!

  • #172

    Walter (Sonntag, 19 August 2012 10:20)

    Dankeschön fur die schöne geburtstag karte.

    Alles gute

    Walter

  • #173

    Mittwoch 5.Sept. 2012 (Mittwoch, 05 September 2012 13:30)

    Hallo Sonja!Wir kennnen uns schon lange aus Kinder Tagen.Ich möchte Dir meine Begeisterung zu Deiner Lebenseinstellung aussprechen.Voll Beeindruckend. Alles Liebe weiter so ! Doris

  • #174

    Sonja (Mittwoch, 05 September 2012 14:40)

    Vielen lieben Dank für alle eure netten Kommentare!
    Schön, es fühlt sich an, als wären hier ein ganzer Haufen guter Seelen beisammen und hätten ein Ziel: Kunterbunte, fröhliche Gemeinsamkeit, die Liebe zur Natur und zu allem was IST....
    Herzgrüße aus dem Ybbstal an alle!
    :-)

  • #175

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 20 September 2012 04:11)

    Möchte bitte gratis auf der schönen Seite viele mit einem Gedicht über die Zeit überzeugen, wie schön das Leben ist.:
    Die Zeit
    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen dank!

  • #176

    pksn184 (Dienstag, 09 Oktober 2012)

    ich bin sehr glücklich, dass ich dich entdeckt, denn wir haben eins gemeinsam, wir lieben uns und und die welt. wie es meine zeit erlaubt werde ich bei dir erscheinen und freue mich, wenn wir auf selber höhe schwingen. namaste petrakan184

  • #177

    Fairytale (Sonntag, 28 Oktober 2012 15:02)

    Ein herzliches Licht für einen besonderen Menschen, der auch und viel an andere denkt.
    Dies ist in der heutigen Zeit so selten geworden.
    Licht und Liebe dir liebe Sonja auf allen deinen weiteren Wegen

    sendet dir herzlichst Fairytale

  • #178

    Andreas (Dienstag, 30 Oktober 2012 12:50)

    Super Projekte, eine wunderschöne erdverbundene Webseite, usw... Ich habe mich von einem Projekt zum nächsten geklickt, von einer Webseite zur nächsten.
    Viel Kraft und Freude weiterhin! Alles Liebe Andreas

  • #179

    Gabi (Donnerstag, 06 Dezember 2012 20:45)

    Grias di Sonja,I hob dei Preisverleihung im Ybbstaler glesen,i hob sofort dei Hompage studiert, bin total begeistert,wo host glernt so zu fotografieren,tolle Bilder werd sicher boid wida auf deina Hompage verbei schaun!L.G.Gabi

  • #180

    Blauer Engel (Dienstag, 19 Februar 2013 21:18)

    Nur mal so :-)))
    Ein neues Jahr ... ein neuer Eintrag ...

  • #181

    Seaming Water (Freitag, 22 Februar 2013 10:32)

    ... langer Winter , was machen deine Berge und Täler ... hätte gern deine Meinung , zu bunt , zu schrill , zu verrückt , mag dich noch immer ... manchmal entfernt man sich um eigene Wege zu finden ! DANKE

  • #182

    Sonja (Freitag, 22 Februar 2013 10:52)

    hallo du! ich sehe immer schienen, die sich mal auseinander oder zusammen bewegen und doch immer schienen bleiben... schön, dich wieder zu lesen. deine bilder sind superklasse. :-) sagte ich ja schon immer. :-) hoffe du hast viel erfolg damit! ich wärs dir vergönnt! die berge und täler... sie zwitschern nach frühling, sie strahlen im schbnee, sie stehen nie still und bewegen sich doch nicht, sie rauschen durch die flüsse und flattern im himmel... sind verbunden mit meinem herzen und lächeln. die berge sitzen wie dicke buddhas im land und geben kraft, man kann sich an sie lehnen.... alles gut hier... :-) herzgrüße an dich!

  • #183

    Nicky (Sonntag, 10 März 2013 12:58)

    Wow! Eine sehr gelungene Seite! :)

    Lass dir mal 'nen lieben Gruss da.
    Nicky

  • #184

    Michi (Dienstag, 07 Mai 2013 00:40)

    Wow. wollte dir nur sagen, ganz spontan, du hast mich mächtig beeindruckt heut :-) hab über eine freundin deinen Blog zum Thema verzeihen zugesandt bekommen und nun einige Zeit auf deiner Seite zugebracht. Eine starke weiche authentische Frau bist du, hmm, ich mag Deine Zeilen, Deine Worte, deine Gedanken zu allem; und der Spirit, den Du unter die Menschen trägst, der kommt auch wirklich an. Danke hierfür! Alles Gute, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal :)

  • #185

    Ulrike (Dienstag, 21 Mai 2013 19:38)

    Hallo Sonja, ich vermisse Dich wirklich
    im sagen.at Forum! Habe mir nun hier alles
    von Dir angeschaut, deine Gedichte berühren
    mich besonders. Deine kreative Vielseitigkeit
    ist beeindruckend! Jedenfalls wünsche ich
    weiterhin Dir und deiner Familie alles
    erdenklich Gute und sende liebe Grüße aus
    dem Westfalenland! Deine Ulrike

  • #186

    Nicole Meringer (Samstag, 08 Juni 2013 19:12)

    Deine Geschichte eines Baumes hat mich sehr berührt. Auch da ich für Daniel einen Baum pflanzen möchte. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich morgen persönlich kennenzulernen. In Liebe Nicole & Daniel <3

  • #187

    Sibylle (Samstag, 22 Juni 2013 09:07)

    Wunderschön, danke!

  • #188

    Sheila Níalláin (Samstag, 31 August 2013 14:27)

    Hi Raabenweib Sonja :)
    Wow! Eine tolle Seite hast Du!!!
    Dir lieben Gruss
    Sheila :)

  • #189

    Franny (Mittwoch, 04 September 2013 14:16)

    Tolle Seite! Lass ma nette Grüße da ;-)

  • #190

    Rolf (Mittwoch, 11 September 2013 17:26)

    Liebe Sonja
    Bin wieder einmal auf Deiner Seite gelandet, nachdem ich mir Dein Buch vorbestellt habe und auf das ich mich sehr freue! Auch ich habe meine Runde(n) gedreht, gehe zwar auch dieses Jahr wieder nach Peru meine Freunde besuchen und werde das Eine oder Andere mit nach Hause bringen, aber gelandet bin ich hier in meiner Heimat, dem was von hier kommt, u.a. beim 'Chüschelen' und 'Besprechen'. Viele Jahre habe ich gebraucht um spürbar zu verstehen, da wo ich bin, da wo ich aufgewachsen und herkomme, dass da meine Wurzel ist und ich hier mit dem 'Unseren' am meisten Kraft habe.
    Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und in jeder Hinsicht das Allerbeste!

    Rolf .......... ehemals 'Silberwolf'

  • #191

    Achim Böhm (Donnerstag, 19 September 2013 21:37)

    Eine wunderschöne Seite, gute Fotos, gute Gedanken;gute Worte und ein guter "spell".

    Grüße aus der Opf.
    Achim

  • #192

    Roland (Montag, 23 September 2013 23:45)

    Griaß di!
    Do hob i wieda wos gfundn - vü zum Lesen und Schaun.
    Gfoit ma.
    Wünsch Dir an scheen Herbst und jetz woas i nimma, wos i sonst no sogn soit...

  • #193

    Petra (Sonntag, 29 September 2013 07:43)

    So schön das es so wundervolle Wesen gibt,
    die so wunderbares in unsere Welt bringen,
    Herzensdank dir von mir...

  • #194

    Karl (Sonntag, 27 Oktober 2013 13:14)

    Bin ganz neugierig worden,aus der Krone, und auf deiner Homepage.Bin schon gespannt von einem persönlichem Treff und setze große Hoffnungen in dich.gfollt ma.

  • #195

    lucia (Freitag, 08 November 2013 12:56)

    deine homepage, deine fotos, dein buch sind so berührend bin eine opponitzerin und bei meinen grosseltern dort aufgewachsen, derzeit wohnt mama im haus und ich besuche sie öfter. du redest mir aus der seele ganz liebe grüsse lucia

  • #196

    Andrea Maier (Freitag, 15 November 2013 15:52)

    Hab heute Bescheid bekommen das dein Buch bei meiner Tochter schon angekommen ist :-), jetzt geht es auf die Reise ueber den grossen Teich zu mir *freu*.
    Bekomme ich zum Geburtstag.

  • #197

    Michael (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:40)

    sehr schöne Fotogalerie mit vielen guten Fotos und guten Gedanken

  • #198

    cfd-tier-mensch (Donnerstag, 02 Januar 2014 15:50)

    eine wunderschöne seite von dir ... den waldplatz habe ich schon ein paar mal zum lesen besucht :-)
    danke auch für deinen cyber-besuch bei mir ;-)
    bin so froh dich zu kennen <3

  • #199

    Ilse (Dienstag, 04 Februar 2014 08:15)

    Sonja, ich bin immer fasziniert von vielen deiner Fotos und auch die "Gedanken-Sätze" sind ein labsal. Ich hoffe, dass ich bald nach WY fahre, dass ich dich einmal persönlich besuchen kann. LG aus Wien

  • #200

    Sonja (Dienstag, 04 Februar 2014 08:21)

    Siebzehn Gästebucheinträge und ich hab mich noch gar nicht bedankt oder etwas geantwortet! *schäm*
    Ich möchte mich bei jedem Einzeln bedanken, für die lieben Worte und Kommentare! VIELEN VIELEN DANK!!!! Ich freue mich immer sehr darüber!
    Silberwolf, sooo schön, wieder von dir zu hören! *tanz* Und Lucia, vielleicht kommst du mich mal besuchen wenn du da bist? Würd mich sakrisch freuen!

    Alles Liebe euch allen und DANKE nochmal für die lieben Worte.
    Ich wünsch euch allen eine gute Zeit mit Leichtigkeit und Frieden und lieben Menschen um euch rum.
    Herzgrüße aus dem Ybbstal,

    Sonja

  • #201

    Fritz Renner (Freitag, 07 März 2014 11:09)

    Wau Sonja,
    ich bin schwer beeindruckt von Deiner homepage, von Deinen Erlebnissen, von Deinem Leben, von .........
    Ich hab´ bei weitem nicht alles gelesen und war nur eine halbe Stunde auf Besuch. Alles ist WAU. Ich werde jetzt öfter vorbeischauen um noch mehr WAU´S ZU ERFAHREN.
    Lieb Grüße von Fritz!

  • #202

    Burkhard (Freitag, 02 Mai 2014 10:50)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!

  • #203

    Casjen Müller (Samstag, 17 Mai 2014 16:08)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #204

    Tiina (Samstag, 02 August 2014 18:02)

    i love your photos, Sonja. hearts hearts hearts.

  • #205

    Eva (Freitag, 06 Februar 2015 13:55)

    Wunderschöne, aussagekräftige Bilder, eine tolle Homepage, bin begeistert, gratulation

  • #206

    Kathi (Mittwoch, 11 März 2015 11:54)

    Lese mit Begeisterung immer die Artikel im momag,dadurch habe ich auch die Homepage gefunden!Super toll,bin ein Fan geworden!

  • #207

    Jens (Dienstag, 24 März 2015 10:03)

    Wenn ich mal den Blick vom Monitor nehmen muss oder kann und dann etwas Urlaub fr die Augen nehme, bin ich sehr gern hier.....eine Reise, in eine andere Welt, toll.

  • #208

    Thisa (Sonntag, 21 Juni 2015 18:26)

    Ich bin bei Ennsthaler Verlag auf das Buch "Die Wenderin" gestoßen, habs dann eine Weile aus den Augen verloren und letzte Woche hab ich das Buch dann bestellt. Heute habe ich es "verschlungen", in einem Zug durch gelesen. Einfach herrlich. Ich habe mich in einigen Ansichten (Wurzeln, Heimat) selbst gesehen und gefunden.
    Daher kann ich das Buch nur weiter empfehlen.
    Schade, dass die anderen Bücher schon vergriffen sind. Sollte eine Neuauflage geplant oder einzelne Bücher wieder verfügbar sein ---- ich bin sofort dabei.

  • #209

    Helmut (Dienstag, 23 Juni 2015 08:58)

    ich grüße dich und wünsche dir nur das allerbeste!
    Sehr gerne schaue ich immer wieder mal hier vorbei, auf die Seite einer großartigen Frau.

  • #210

    Mario (Donnerstag, 24 Dezember 2015 16:16)

    Der Zug des Lebens , für ALLE , die momentan nicht wissen ,
    wo sie sich befinden !

    https://www.youtube.com/watch?v=DC-1ZHZc484

    Danke , Sonja :-)

  • #211

    La Loba / Christel (Dienstag, 02 Februar 2016 19:06)

    Liebe Sonja, beim PC-Aufräumen fand ich wieder den Link zu Dir. *freu*
    Wie ich las, bist Du auch von Änderungen Deines Providers betroffen. So geht es auch mir: "Mein Canto Hondo" bei blog.de gibt es nicht mehr.
    Ich habe jetzt alle Links dorthin auf meiner Homepage zum Gästebuch und zu meinem Forum umgestellt. Weitere Aktualisierungen meiner HomePage werden folgen - leider etwas durch die Umstellung auf Windows 10 erschwert. Ich hoffe , dass ich das meinen "Kleinen grauen Zellen" noch beibringen kann *lach*.
    Ich bewundere Dein Engagement für die Flüchtlingshilfe. Ich kann das so nicht - die Gesundheit spielt immer weniger mit - mir bleibt nur Geld spenden - so meine Finanzen das zulassen. Trotzdem immer nach vorne blicken -Dir alles Gute
    Christel

  • #212

    atanarjuat (Donnerstag, 03 März 2016 11:11)

    Hallo Sonja. ich bin beeindruckt von der Kreativität und deiner spirituellen Arbeit. Ich wünschte mir, das ich ein wenig von dem was dich ausmacht, in mir trage. Herzliche Grüße
    Atanarjuat

  • #213

    HSM (Donnerstag, 24 März 2016 09:54)

    Danke , das du HSM so lang begleitet hast !
    Danke für ...
    Die Theorie ... es gibt schlauere als mich .
    Besonders die , die mich fertig machen wollten !

    Sie haben es NICHT geschafft .

  • #214

    Kati (Montag, 20 Februar 2017 13:08)

    Huhu Sonja,

    schreibst du gar keinen Blog mehr? Ich habe ihn immer so gerne gelesen. Aber manchmal passt es einfach nicht mehr so mit dem Schreiben, der Zeit, der Lust oder so.
    Ich sende dir jedenfalls ganz liebe Grüße!

    Kati

  • #215

    Raabenweib (Montag, 20 Februar 2017 13:23)

    Liebe Kati,
    ich habe hier den Blog gelöscht, weil ich einen "Troll" hatte, der jeden meiner alten Beiträge kommentiert hat mit Blödsinn und ich wollte nicht mehr jeden Tag mehrmals Schwachsinn löschen.... zudem gibt es ja auch keinen Newsletter mehr, ich hatte kaum noch Rückmeldungen und so hab ich beschlossen, nur mehr auf Facebook zu schreiben... (Da findest Du mich als Sonja Raab) Dort schreibe ich täglich. Vielleicht mach ich mal wo abseits der Homepage einen Blog auf, dann sag ich aber auch hier unter "Aktuelles" wieder Bescheid. Derzeit ist noch nix geplant.... aber ich habs im Hinterkopf...
    Liebe Grüße, Sonja

  • #216

    grenzenlos (Freitag, 10 März 2017 08:28)

    Gratulation!
    Wunderschöne Seiten. Machen viel Freude.
    LG, Wi + Gi grenzenlos

  • #217

    Aelis (Samstag, 25 März 2017 12:18)

    Finde es immer noch sehr sehr schade, dass es deinen Blog hier nicht mehr gibt. Facebook will ich nicht nutzen.
    Nehme nun mein Lesezeichen zur Seite heraus, wünsche Dir auf allen Wegen alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüsse
    Aelis

  • #218

    Esther Nürnberg (fb) (Samstag, 22 Juli 2017 12:00)

    Liebe Sonja, habe grad Deine Website durchgeschaut. Denke, ich bin bei Dir gut aufgehoben und freue mich, wenn es zu einem Besuch kommen soll. Melde mich rechtzeitig, ganz liebe Grüße aus Nürnberg - Esther -

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe seit gerade eben einen neuen Blog, abseits von meiner Homepage!

Bitte schaut auf:

 

http://herzhex.blogspot.co.at/

 

Liebe Grüße, Sonja Raabenweib